Donnerstag, 15. August 2013

Sschhhöööööööön.......


Gehen wir es chronologisch an.

Das Wochenende am See und Lake House war fantastisch. Wir waren den ganzen Tag im Wasser, sprangen vom Anleger ins Wasser und am Abend gabs BBQ usw... Ich probierte auch mal Wakeboarding aber ich bin einfach knallhart gefailed. Das beste war aber definitiv der Wave Runner (Jetski). 
Botanleger + Wave Runner
Diese wunder Maschine hat so viel Power in sich das sie uns drei (Derek, Zac und mich (Die Namen sagen euch nichts, ist auch nicht wichtig macht es nur emotional spannender für euch (oh Gott wie strange...))) innerhalb von ein paar Sekunden locker auf 50 MpH bringt. Das sind 80 Stundenkilometer!!! Mit dem Ding kannst du flitzen wie ein verrückter, driften und jumpen. Nur FUN. Was noch viel cooler ist, das ich es fahren dürfte. Wie auch immer Lake Trip was great.

Ein paar Dinge möchte ich noch ergänzen und zwar auf dem Weg zum See, die Fahrt ging über eine Stunde was für die Ami´s ein Katzensprüngchen ist, sah ich ein werbe Schild auf dem stand:
"Lasst euch den Wasserspaß nicht von der Hitze/Trockenzeit verderben". Überall herrscht Wassermangel und die Rasenflächen dürfen nur einmal die Woche bewässert werden, somit ist alles Gras vertrocknet und gelb. Wasser ist hier sehr teuer.
Und dann waren wir im Haus am Essen und die Teller waren Pappteller obwohl normale da waren, außerdem war jede Käse Scheibe nocheinmal komplett verschweißt in Plastikfolie. Ich schaue sie kritisch, fragend an und die lapidare Antwort begleitet von einem Schulterzucken: Welcome in Amerika.


Seit Montag ist auch jeden Tag Video Training, bei dem wir vorbereitet werden damit wir letztendlich ein Broadcast haben auf normalen fernseh Niveau, der dann auch über Fernsehen ausgestrahlt wird. Das heißt im aufbau, benutzung und verständnis des Equipments welches insgesamt um die 1 Millionen Dollar kostet. Ablauf und die Regeln eines Football spieles. Teambildung. Schnitttechnik und vieles mehr. Die Tage sind lang und anstrengend, besonders für mich weil ich auch noch alles die ganze Zeit übersetzen muss, aber sie machen unglaublich viel spaß. Was auch super ist, ich habe schon jetzt 24 Freunde, und die Schule hat noch nicht einmal angefangen. Ich treffe jeden Tag neue Leute. Jedesmal die selben Fragen: Wo aus Deutschland? Wie findest du Amerika? Welcome to Texas! Schon mal Tex Mex gegessen? Schon mal BBQ gegessen? Schmeckt des dir? Habt ihr das auch in Deutschland? Dürft ihr wirklich schon ab 16 trinken? G u t en T a c k. Und was einer die ganze Zeit sagt und nicht müde davon wird Sschhööööööööööön. Echt lustig....

Am Montag hatte ich auch mein erstes Training an der Licht Konsole! Heißt der Grund/Wunsch weswegen ich, mitunter, nach Amerika gegangen bin hat sich schon erfüllt. Moving Lights steuern. Toll. Und glaubt mir es ist einfach nur GEIL. Am dienstag auch, dort haben wir sogar mit programmieren angefangen. Jeweils vom Licht Lehrer Jacob Wiederanders, welcher richtig nett und schlau ist und am wichtigsten er kann gut teachen. Morgen, Donnerstag bekomme ich auch noch mal eine Einweisung von Feroz und  am  Montag programmieren wir dann weiter, damit wir am Mittwoch die Show fahren können.

Wave Runner

Großes Auto, wie alles andere. Groß.

Highway - Katzensprüngchen

Sandwich+Coke+Pappteller

Wakeboarding, aber nicht wir.

Michael
 
 Mr.Poole versucht eine Stelle zu finden um den Wave Runner ins Wasser zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen